8. Februar 2016

Wir haben fertig!

Guck, da ist mir doch wieder ein dummes Zitat eingefallen.

Aus den angekündigten Tagen sind nun ein paar Monate geworden. Um genau zu sein: fünf. Sogar fast auf den Tag genau. Aber naja, jetzt gibt es allerhand Neuigkeiten unter die holde Leserschaft zu bringen.
Da wir von euch bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir anfingen das neue Heft zusammen zu basteln, überwiegend bestätigende Kritik mit einigen Verbesserungsvorschlägen erhalten haben und die Verrisse zu spät kamen, um uns aufzuhalten, müsst ihr nun bald mit der zweiten Ausgabe unserer jungen Publikation rechnen. "Bald" heißt in diesem Fall in gut einer Woche. Dann sollten wir - wenn alles gut geht - Nummer Zwo in den Händen halten.
Also freuet euch, 's Hopping-Kind kommt bald! Yeehaaw!


Die Karte haben wir im Hinblick auf den "Der Gastbeitrag No. 2" auch schon komplettiert und in meiner unsäglichen Langeweile habe ich sogar eine Liste in Textform unter die Karte gepackt. Da könnt ihr ja schon einmal ein wenig stöbern.


Weiterhin gibt es zu berichten, dass wir tatsächlich endlich mal den Arsch hoch bekommen haben und euch ab sofort unsere Fotos im Netz präsentieren. Wenn ihr oben - Überraschung! - auf "Fotos" (oder halt hier) klickt, bekommt ihr zu fast jedem besuchten Spiel auch Bilderchen geboten. Wir wollen den Spaß sogar so weit treiben und euch halbwegs zeitnah nach jedem besuchten Spiel mit Fotos dazu versorgen. Einen Anfang machte dabei eine tschechische Eishockey-Partie. Weiter geht es nach diesem Blog-Post mit einem lokalen Testspiel. Auch schön. (UPDATE: Der Post mit den Bildern ist dann auf einmal unter diese Ankündigung gewandert. Verrückt!)

Habe ich noch etwas vergessen? Ach, ja! Einen RSS-Feed haben wir auch noch rechts an die Navigationsleiste geklatscht, sodass die ganzen altmodischen Nerds, die noch vor Facebook und anderem Timeline-Gewäsch das Internet frequentiert haben, ihren Feedreader oder Browser damit füttern können. Damit bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand, was unsere Untaten angeht. Wenn das mal nichts ist?

Nun aber gut. Genug Neuigkeiten. Genauere Infos gibt es dann nächste Woche. 

Bis die Tage! (echt jetzt)