Montag, 29. Juni 2015

Da sind wir!

Hallo liebe Hoppinggemeinde,

erst einmal herzlich willkommen auf unserem Blog zum Hoppingheft "Der Gastbeitrag"!

Hier werden euch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und vielleicht sogar Jahren die neusten Nachrichten zu diesem ominösen Heftchen erwarten. Also bleibt dran.

Das Premierenheft ist praktisch so gut wie fertig. Noch sitzen die fleißigen Bienchen der Redaktion an der Korrektur und diversen Layoutereien. Aber glaubt uns, das Ding wird fertig. Echt jetzt! Vielleicht sogar noch diesen Monat. Dann habt ihr auch alle etwas in der Sommerpause an den Stränden, auf den Bergen, in den Bussen, Zügen und Wäldern dieser Welt zu lesen.

Solange müsst ihr noch mit diesem hingerotzten, ersten Beitrag leben. Die Liebe steckt nämlich im Heft. Da war nun für diesen Beitrag aber auch gar nichts mehr übrig.

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich gerne schon vorab mit uns Kontakt aufnehmen. Einfach eine Mail an dergastbeitrag@gmail.com schicken und wir antworten schnellst möglich. Wenn es denn etwas zu beantworten gibt. Ansonsten nehmen wir das Geschriebene auch einfach nur wahr.

Bis bald!